Brandenburg vernetzt

 

 

Unsere Öffnungszeiten

 

Montag:

11:00-17:00 Uhr

Dienstag:

11:00-18:00 Uhr

Mittwoch:

geschlossen

Donnerstag:

11:00-18:00 Uhr

Freitag:

11:00-17:00 Uhr

Samstag:

09:00-12:00 Uhr

 

 

 Adresse

 

Stadtbibliothek Hennigsdorf
Am Bahndamm 19
16761 Hennigsdorf
Leiterin: Katja Wolf
Tel.: 03302 / 877 400
Fax: 03302 / 877 409
E-Mail:

 

 

 

 

 

Logo_Stadt_blau_grob.jpg
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten   
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
6: E-Mail
29.01.2018, 11:28 Uhr
 
Ihr seid spitze. Weiter so!
 
5: E-Mail
14.07.2016, 06:23 Uhr
 
Gestern war es soweit, der Sommerleseclub 2016 ist gestartet. Die Schüler, die sich angemeldet haben konnten mit Tina Kemnitz die Büchershow "Tolles Buch" erleben und im Anschluß mit der Buchausleihe beginnen. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und schöne Ferien!
 
4: E-Mail
11.06.2016, 12:02 Uhr
 
Liebe Mitarbeitende der Stadtbibliothek,
länger war ich nicht auf der Webseite der Bibliothek. Heute wollte ich nun wissen, wie die Online-Ausleihe funktioniert.
Und nun ich angenehm überrascht worden. Der neue Internet-Auftritt ist super und sehr gut strukturier. Keine Frage bleibt offen.
Allerdings ist die Internetseite kein Vergleich als der persönliche Besuch.
So werde ich mich in der kommenden Woche aufmachen und mich für Online-Ausleihe beraten lassen.
Mit besten Grüßen
 

Bearbeitet am 14.06.2016

3: E-Mail
28.04.2016, 19:28 Uhr
 
Am Dienstag um 19 Uhr war der Autor U.S. Levin in der Bibliothek zu Gast. Er bereite den Gästen einen sehr vergnüglichen Abend. Über seine Geschichten wurde viel geschmunzelt und gelacht. Eine gelungene Lesung und ein schöner Abend. Man kann schon auf die nächste Lesung im Herbst gespannt sein.
 

Bearbeitet am 29.04.2016

2: E-Mail
31.01.2016, 13:00 Uhr
 
Also es gibt wirklich coole und interessante Bücher dort.
Und dass personal ist auch sehr nett. Bis auf eine Frau, die ist ein bisschen komisch.
Die Buch Auswahl ist ist alles da von Kleinkinder Bücher bis romane oder sincefiktychen.
Liebe grüße phi aus der Grundschule Theodor fontane.Dass lesen von büchern dieser Bibliothek macht Spaß.
 

Bearbeitet am 03.02.2016

1: E-Mail
15.10.2013, 19:05 Uhr
 
Die thematischen Angebote im Lesesaal, sowie die Präsentation der Neuzugänge find ich gut und hilfreich.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.